Treffen und Teilemarkt der „Oldtimerfreunde Kreuzal“ am 14.08.2016

Da in diesem Jahr aus bekannten Gründen der Urlaub ausfällt, ergab sich mal wieder die Gelegenheit, am Treffen teilzunehmen und über den Teilemarkt zu schlendern.

Es kamen Fahrzeuge verschiedenster Arten und Baujahre zusammen und einige „Händler“ boten ihre Ware an. In Ausrufezeichen deshalb, da es ausschließlich private Sammler und Jäger waren, die ihre Schätze anboten. Keine professionellen Abzocker…

Leider wurde dem Blauen ein ziemlicher Kratzer am linken Seitenteil zugefügt. 🙁 Ob mutwillig durch einen Autohasser, ein schlechterzogenes Kind oder einen der unzähligen Radl-Rentner? Läßt sich nicht mehr nachvollziehen. Für mich jedenfalls der Anlass zukünftige Fahrten und die Teilnahme an solchen Veranstaltungen zu überdenken. Ich habe halt keine Lust, den ganzen Tag am Auto zu sitzen und aufzupassen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.