Mal wieder den Blauen rausgekramt

Gestern Abend nutzte ich das schöne Wetter und den anstehenden Stammtisch der Käfertreter Siegerland und kramte nach längerer Zeit mal wieder den Blauen aus der Garage. Knappe 3 Stunden den Akkujogger an die Batterie und 4-5 Mal geleiert um den guten Sprit in die Vergaser zu pumpen und los ging es. Nach den ersten Metern stellte sich auch endlich mal wieder das rundum Dauergrinsen ein.

Auf dem Weg sah ich noch diesen hübschen Porsche 944 und endlich mal wieder ein Cabrio, das mit offenem Dach gefahren wurde!

Beim anschließenden Stammtisch waren dieses Mal die Typ3 in der Überzahl. Kurz nachdem diese Bilder entstanden sind, trudelte nämlich noch ein beiges Langschnauzer-Fliessheck ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.